Poggendorf: Hunde zu Unrecht getötet

Anmerkung: Alle Fachleute die bei den Tests beteiligt waren sind von der Stadt anerkannt?

Klasse - wer hat der Stadt denn gesagt das das zuverlässige Fachleute sind?

Wer hat die TÖTUNGSANWEISUNGEN gegeben?

Wieso kann eine Stadt Fachleute benennen - für einen nicht wissenschaftlichen Wesenstest der nur darauf abzielt sogenannte "Kampfhunde" aus dem Verkehr zu ziehen.

Ich kann nur hoffen das die Staatsanwaltschaft hier RICHTIG ermittelt und nicht vom Hamburger SUMPF beeinflusst wird!

Hoffe das Poggendorf und seine Lakaien nun endlich aus dem Verkehr gezogen werden und das Tierheim nicht mehr aus rein  finanziellen Aspekten arbeitet, sondern nach Tierschutzaspekten.

Und auch für den Deutschen Tierschutzbund wäre es sinnvoll hier zu ermitteln bzw. sich von Poggendorf zu distanzieren - damit er nicht eines Tages als MItwisser da steht.

Kommentar: Nun dann kann es ja losgehen ............ Poggendorf - ich kann nur hoffen das Sie nun  reif sind..........

Zurück