- Wahlen!!!

Qui me amat, amat et canem meum. Heißt frei übersetzt;

Wer mich liebt, liebt auch meinen Hund.

Von mir nochmal frei übersetzt:

 Wer meine Wählerstimme möchte, muss meinen Hund akzeptieren.

 Guten Morgen! Es gibt 5,5 Mio. Hundehalter in Deutschland. (Denkaufgabe) Wenn jeder Hundehalter seine Stimme zur Bundestagswahl einer Person geben würde, die für ihn kämpft, wäre das Platz 3 unter den Parteien, würde auch noch jedes wahlberechtigte Familienmitglied eines Hundehaltes zur Wahl gehen und ebenfalls wählen, wären das mehr Stimmen die je eine Partei zur Bundesdtagswahl bekommen hat. Sollte sich jemand fragen wer sich so etwas ausdenkt, kann ich nur Antworten:

"ICH BIN ICH, WEIL MEIN KLEINER HUND MICH KENNT"

Jeder der einen Hund hat IN DEUTSCHLAND sollte sich einmal den neuen Schwachsinn von Frau Höhn durchlesen. Alle Hunde über 40 cm Schulterhöhe und mit mehr als 20 Kilo werden in Zukunft als gefährliche Hunde eingestuft. Das ist doch ein Grund die Frau und ihre Regierung neu zu wählen, oder?


 



           Systran.com

 

Zurück

p>

Zurück

tml>