- Wahlen!!!

Pisa und die Folgen

GRÜNE stellen notwendige Konsequenzen aus Pisa vor: Verbesserung des Lernklimas, individuelle Förderung, kontinuierliche Schulentwicklung

Notwendige Konsequenzen für Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen sieht die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN nach einer ersten Würdigung der Ergebnisse von PISA E. "Es war richtig, dass Rot-Grün beschlossen hat, sich an der PISA-Studie zu beteiligen, denn nur wer sich an einem Leistungsvergleich beteiligt, kann dann auch Konsequenzen ziehen", so die bildungspolitische Sprecherin der GRÜNEN, Priska Hinz.


AW-Kommentar: JA - und gebt denen in NRW auch mal was davon - Bärbel und speziell Priggen können es brauchen!

Die scheinen irgendwas im Wasser zu haben was das Denken unterbindet oder haben die was auf dem Stuhl was das denken verbietet?



           Systran.com

 

Zurück

ref=javascript:history.go(-1)>Zurück

l>