Bilder der Tierquälerstation Hamburg Harburg

Ansicht von hinten

schön sind die Wärterhäuschen zu sehen - kein Auslauf -

Keine Wiese - 

nichts! Die Hunde - die hier in der 5.400.000,-DM Halle 

einsitzen - werden garantiert irgendwann ausrasten -

dann höre ich die hierfür verantwortlichen "VERBRECHER"  schon sagen : SEHT HER - WIR HABEN SCHON IMMER GESAGT - DIESE HUNDE SIND AGGRESSIV!

Wer die Rassen kennt - die hier einsitzen und Ihr Leben fristen - aus der Familie gerissen - in nackte Zwinger gesperrt - links und rechts nur Leidesgenossen - die langsam alle am Rad drehen - ohne AUSLAUF - OHNE SOZIALKONTAKT - OHNE SPIELMÖGLICHKEITEN - NUR KALTER BETONBODEN der weiss wie diese Tiere leiden - für diese Rassen ist der Sozialkontakt - Ihre Familie so WICHTIG.

Ich schäme mich für Hamburg und alle die das Unterstützen!

Was sollen z.B. :

  • die Polizisten denken ?? Kein Geld für Schutzwesten - dies Jahr schon 6 erschossene Polizisten- aber 5,4 Millionen für eine Tierquälerstation

  • die Kinder ??? Kein Geld für Kindergärtenplätze - aber 5,4 Millionen für eine Tierquälerstation

  • die Eltern mißbrauchter Kinder ??? Kein Geld für Gefahrenabwehr, Ermittlungsbeamte usw.  -. aber 5,4 Millionen für eine Tierquälerstation

  • die Kinder die durch Unfälle schwerstens verletzt oder gar getötet wurden weil kein Geld für z.B. Alkoholkontrollen usw. vorhanden ist - aber 5,4 Millionen für eine Tierquälerstation

  • die Steuerzahler die jahrelang BSE Fleisch essen müßen - weil der Staat Angst vor den finanziellen Verlusten des Fleischimportes hat - aber 5,4 Millionen für eine Tierquälerstation

usw.usw.

 



              Systran.com

 

Zurück

 

Zurück